1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benutzer statt Kategorien

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Dirki_, 15. Mai 2006.

  1. Dirki_

    Dirki_ New Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich brauche da mal einen Rat. Ich benutze Wordpress 2. Und Standartmäßig werden in der Navigation die Kategorien angezeigt. Ich würde das gerne dahingehend ändern, das stattdessen die Blogs nach User statt Kategorien angezeigt werden. Wie kann ich das anstellen? :confused:
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1

    Das kannst du aus dem Template der sidebar.php entfernen.
    Sieht z.B. so aus:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Hier verstehe ich nicht, was du meinst. Welche User? Die bei dir im Blog angemeldet sind?
     
  3. Dirki_

    Dirki_ New Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte gerne, das stattdessen eine Liste der Blogger erscheint, so dass man per Klick sich die Blogs der verschiedene User ansehen kann.
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Muss es unbedingt so sein, dass dazu automatisch die Felder der Benutzer ausgelesen werden? Das wär' etwas kompliziert. Eine statische Linkliste über die entsprechende Wordpressfunktion wäre einfacher.
     
  5. Dirki_

    Dirki_ New Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hm... schade, wäre ein nützliches Feature. Naja, dann werde ich es wohl statisch realisieren, danke für deine Mühe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden