1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benutzer weiterleiten

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von marcelb, 7. März 2010.

  1. marcelb

    marcelb Member

    Registriert seit:
    6. März 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpress-Gemeinde,
    ich habe nun Wordpress-mu installiert und wollte fragen, wie und ob ich verwirklichen kann, dass ein Nutzer nur einem Blog zugeordnet wird (also nur dem unterblog, nicht dem hauptblog) und das er automatisch an "seinem" Blog eingeloggt wird und weitergeleitet, wenn er sich beim "Hauptblog" einloggt.

    Außerdem würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, dass der Nutzer nach dem Login nicht ins Dashboard/Backend kommt, sondern direkt auf den Blog. Im besten Fall sollte er das Dashboard nie zu Gesicht bekommen und seine Daten ändern können.

    Gruß und schon einmal Danke für die Antworten.
     
  2. hitmore

    hitmore Member

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hast du für dieses Problem eine Lösung gefunden ?

    Viele Grüße
    H
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden