1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benutzerdefinierte Felder als Link in der Sidebar ausgeben

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Lefdi, 6. August 2015.

  1. Lefdi

    Lefdi Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    in meinem neuen Blog würde ich gerne folgendes realisieren.
    Ich gebe beim Schreiben von Artikeln als benutzerdefiniertes Feld mit dem Namen "firma" den Hersteller an.
    Diesen kann ich dann über ein Plugin filtern.

    Nun würde ich aber gerne in der Sidebar Buttons einfügen, welche mit den Firmennamen versehen sind. Beim anklicken des Buttons sollen dann alle Berichte aufgelistet werden, welche von der entsprechenden Firma vorhanden sind.
    Also im Grunde eine Tagcloud nur für benutzerdefinierte Felder.

    Es gibt ja viele Anleitungen wie man die benutzerdefinierten Felder via php aufruft, aber kann ich das auch ganz normal über ein Widget bzw. einen Link machen...???

    Hat da jemand ne Idee?

    Grüße
    Lefdi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden