1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benutzerdefinierte Felder fest legen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Megget89, 27. September 2008.

  1. Megget89

    Megget89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Hi wollte wissen ob es ein Plugin gibt das mir für jeden neuen Artikel immer die gleichen Benuterdefinierte Felder anzeigt.
    Ja ich weiß es ist nicht viel Arbeit die anzuklicken aber wenn man bis zu 10 Beiträge am Tag schreiben muss dann nervt das ein bisschen wenn man das immer einstellen muss also ich muss da immer 3 Felder einfüllen und es ist eigentlich immer das gleiche.

    kann mir da einer helfen??
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  3. Mathias1

    Mathias1 Active Member

    Registriert seit:
    17. September 2022
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Ich lese gerade das Buch WordPress für Dummies und blicke bei den Benutzerdefinierten Feldern nicht durch.
    So wie im Buch steht geht es leider nicht. Eine Seite oder einen Beitrag bearbeiten und dann steht unten aber nichts. Im Internet steht in jeder Anleitung das gleiche. Rechts oben auf die 3 Punkte klicken und dann auf "Ansicht Anpassen". Allerdings gibt es dort den Punkt Ansicht Anpassen leider nicht.
    Unter 3 Punkte->Voreinstellungen->Bedienfelder finde ich individuelle Felder. Allerdings habe ich dort dann nicht 2 Textfelder Sondern eine Auswahlliste und ein Textfeld. Somit ist es offensichtlich etwas anderes.

    Wo bekommt man denn dann die Benutzerdefinierten Felder her?

    Lieben Gruß Mathias
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden