1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

benutzerdefiniertes css im theme spacious

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von alhai, 17. Dezember 2016.

  1. alhai

    alhai Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2014
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    hallo allerseits;

    wie benutzt man bei der theme-option ein benutzerdefiniertes css wie z.b. im theme spacious? ich habe hier mal einfach ein paar korrekte css befehle eingegeben, hab gespeichert, passiert ist nichts und danach war das feld auch wieder leer. demnach hat es so nicht gehen können!? muß das konform laufen mit der css datei, also daß man nur konstrukte verändern kann, die bereits in der angelegten css datei vorhanden sind? Aber dann könnte ich die veränderungen ja gleich dort machen. oder wie läuft das ab, wer kann mir mal auf die sprünge helfen?

    dann noch folgendes, welche themes bringen im unbezahlten modus schon viele veränderungs-optionen mit? habe gesehen bei vielen ist das sehr spärlich, bei manch anderen wie spacious schon ein bißchen mehr. mal ein paar aufzählen zum anschauen wäre gut.

    vielen Dank.:grin:

    gruss
    alhai
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden