1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benutzerdefiniertes Feld mit Standardwert

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von martialblog, 2. Juni 2008.

  1. martialblog

    martialblog Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    suche nach ner Möglichkeit ein Benutzerdefiniertes Feld mit Standardwert mit einem zu füllen. Das also wenn ich nichts dran änder immer z.B. default drin steht. Plugin, Hack andere Lösung?

    Hab mir schon einen abgegoogelt und nichts wirklich brauchbares gefunden.

    Default Custom Fields | Epic Alex :: Web Design

    Diese Lösung hilft mir leider bei meinem Problem nicht weiter.

    Am Besten wär's natürlich wenn das gleich beim Schreiben des Artikels passiert. Hoffentlich kann mir da jemand einen Fingerzeig geben.

    Gruß M
     
  2. raz!el

    raz!el Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    würd ich bei der Ausgabe machen
     
  3. martialblog

    martialblog Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich mir schon gedacht. Problem ist halt das paar andere Plugins auch darauf zugreifen und es hier Fehler gibt wenn kein Inhalt vorhanden ist.

    Hm vielleicht find ich ja in der Wordpress Doku Tipps & Tricks.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden