Benutzerdefiniertes Feld nur anzeigen, wenn etwas eingegeben wurde?!?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von JochenKnochen, 22. Juni 2011.

  1. JochenKnochen

    JochenKnochen Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich hab mir hier bereits nen Wolf gesucht und wahrscheinlich ist die Lösung ganz einfach aber irgendwie werde ich nicht fündig.

    Und zwar habe ich für eine Seite ein Theme erstellt, in dem Plattenreviews vorgestellt werden. Ich möchte nun per "custom fields" variable Felder wie "Medium:" oder "Label:" unter jedem Beitrag anzeigen lassen. Bisher habe ich das so gelöst:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das Problem ist, dass ich in dieser Lösung das Wort "Label:" bereits fest im Code stehen habe. Falls ich aber nun kein Label angebe, möchte ich, dass die ganze Zeile auch NICHT erscheint.

    Somit: das "custom field" soll nur angezeigt werden, wenn auch etwas eingegeben wurde!

    Für Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar!!!

    Danke und Gruß,
    Jochen
     
  2. Mithrandir

    Mithrandir Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Eine if Anweisung dürfte Dein Problem lösen:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. JochenKnochen

    JochenKnochen Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Super geil! Vielen Dank!!!!!!