1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benutzergeschützter Onlineshop

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von scharf-s, 27. Mai 2019.

  1. scharf-s

    scharf-s Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    ein neuer woocommerceshop soll benutzergeschützt sein.
    Er darf also nicht öffentlich zugänglich sein, allerdings über das Internet von verschiedenen IP-Adressen zugänglich sein.
    Nun gibt es die Möglichkeit, vor dem Shop ein Login-Plugin zu integrieren und wenn man eingeloggt, ist, shopt und bezahlen möchte, muss man sich ja meines Erachtens dann nochmal für den Checkout als Shopkunde einloggen, also 2x einloggen. Sehe ich das richtig?
    Gibt es Plugins, die es möglich machen, dass man sich nur 1x einloggen muss?

    Oder kann man das irgendwie als Händler-Login einrichten? Ich würde gerne den Flatsome-Shop verwenden.

    Herzlichst Anja
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden