1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benutzerhandbuch - Mindmap

Dieses Thema im Forum "Deutschsprachige Dokumentation" wurde erstellt von Annette, 5. Januar 2005.

  1. Annette

    Annette Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ab sofort findet ihr in der deutschsprachigen Dokumentation neben der WordPress - Mindmap auch eine Mindmap zum deutschsprachigen Benutzerhandbuch.

    Ich denke, sie gibt eine gute Übersicht über bereits geschriebene und fehlende Artikel.

    Alle Artikel in roter Schrift fehlen, die Artikel in schwarz sind bereits vorhanden (dürfen aber trotzdem verbessert werden :wink:)

    In der Mindmap beinhaltet jeder Text, der mit einem :arrow: Pfeil markiert ist einen Link und jeder der umrandet ist weitere Pfade. Wenn ihr also einen :arrow: Link in einem Kasten seht, so ist der linke Teil des Kästchens für den Link und der rechte zum Öffnen eines neuen Pfades in der Mindmap reserviert. (Ich vertu mich da auch andauernd :twisted: aber egal...

    Viel Spass,
    Annette

    Ach ja, um die Mindmaps zu sehen müsst ihr leider Java zulassen, die rechte Maustaste lohnt vielleicht auch.)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden