1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benutzername unbekannt und Login unmöglich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von till76, 30. April 2015.

  1. till76

    till76 New Member

    Registriert seit:
    30. April 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem: Im November 2013 hat mein damaliger Administrator eine Homepage für uns eingerichtet. Ich habe die Inhalte geschrieben, er hat quasi den Rest gemacht.

    Er hat, was ich leider nie ausprobiert habe, mir Zugangsdaten eingerichtet und mir damals folgende Links und die jeweiligen Zugangsdaten geschickt:

    www.URL/neu sowie
    http://www.URL/neu/wp-login.php

    Ich wollte jetzt mit einem neuen Admin Inhalte der Homepage aktualisieren. Aber leider funktioniert keiner der Links.

    Ein direktes Einloggen bei wordpress mit meinem Benutzernamen funktioniert ebenfalls nicht und mein damaliger Admin weilt leider gegenwärtig in China.

    Falls jemand eine Idee hat, was ich machen könnte, wäre ich total dankbar!

    Viele Grüße
    till76
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Gib mal den Link zu deinem Blog.
     
  3. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Per Email kannst du dir doch ein neues Passwort anfordern ...
     
  4. elena

    elena Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hast du Zugang zur Datenbank?
    Wenn ja, deine Mailas "Admin-Mail-Adresse" in deine ändern und Passwort zusenden lassen ....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden