1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benutzeroberfläche wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von wordPotsdam, 18. Juni 2014.

  1. wordPotsdam

    wordPotsdam New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes WordPress-Forum,

    ich habe folgendes Problem. Nachdem ich mich anmelde, um meine Seite zu bearbeiten wird mir nur links die Menüleiste angezeigt. Ansonsten ist nur ein weißes Bild. Kann mir da irgendwer weiterhelfen, oder hat vielleicht ähnliche Probleme oder gar Erfahrungen bzgl. eines solchen Problems gemacht.

    Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe!
    Danke!
     

    Anhänge:

  2. selket

    selket Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wordPotsdam,

    tritt denn das gleiche Problem auch in anderen Browsern wie Firefox und Chrome auf?
     
  3. wordPotsdam

    wordPotsdam New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der Browser ist egal. Das Problem tritt in allen Browsern auf, selbst wenn ich mich mit dem dem Smartphone anmelde.
     
  4. selket

    selket Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Dann änder mal bitte in deiner wp-config
    die Zeile
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    in

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und schau mal, ob nun eine Fehlermeldung angezeigt wird
     
  5. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Oder der Einfachheit halber erstmal alle Plugins per FTP Tool deaktivieren (einfach den Ordner plugins in wp-content umbenennen) und den Browsercache im Anschluss löschen. Vielleicht liegt´s an einem Plugin.
     
  6. wordPotsdam

    wordPotsdam New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank! Jetzt funktioniert soweit alles wieder. Es scheint wirklich an einem Plugin gelegen zu haben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden