1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benutzerrechte

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kerstel, 17. November 2013.

  1. kerstel

    kerstel Member

    Registriert seit:
    24. November 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein Plugin womit ich steuern kann, welcher Benutzer was darf. Der Zugriff soll ich auf bestimmte Kategorien und Seiten beschrenken, und wenn möglich Plugins berücksichtigen. Z.B. haben wir eine Event-Kalender und er User soll nur Events einer bestimmten Kategorie einstellen und bearbeiten können. Oder nur Artikel für eine bestimmte Kategorie anlegen etc.

    Kennt da jemand was?

    Liebe Grüße
    Ralf
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden