1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benutzerregistrierung kontrollieren

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von FreeDiver, 1. September 2015.

  1. FreeDiver

    FreeDiver Active Member

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe innerhalb von WP ein kleines Forum eingerichtet. Lesen kann jeder, zum Schreiben muss der User einmal registrieren. Klappt so weit prima.

    Leider habe ich aber auch immer wieder irgendwelche Pseudoadressen/User, die sich sinnfrei registrieren oder dies machen irgendwelche Robots. Meine Frage ist also, ob ich bei Registrierung als Admin etwas machen kann, z.B. eine Freigabe des User oder Vergleichbares bevor er angelegt wird. Passiert ist bis jetzt nix. Aber einmal die Woche muss ich Geisteruser löschen.

    Im WP selber habe ich die Option - falls es sie gibt - noch nicht gefunden. Zur Zeit ist dann jeder User Abonnent. Besten Dank für ein paar Tipps dazu.
    Zu finden ist das Ganze hier: www.tsg-augustin.de/informationen/forum
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  3. FreeDiver

    FreeDiver Active Member

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Also das ist es ja sowas von was ich brauche... Perfekt. Funktioniert super.
    Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden