1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benutzerrolle Autor: Einbetten von YouTube-Videos ermöglichen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von PiaL, 25. März 2015.

Schlagworte:
  1. PiaL

    PiaL Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. November 2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es eine einfache Möglichkeit (Befehl in der wp-config oder functions.php) dem Benutzer "Autor" es zu ermöglichen selbst YouTube-Videos einzubinden? Ist doch nervig, wenn man mit mehrere Redakteuren arbeitet und der Admin dann jedes mal für alle "Autoren" das Einbetten übernehmen muss.

    Auf ein Plugin würde ich gerne nur im Notfall zurück greifen. Die sind meist in ihren Funktionen zu komplex für das was ich vorhabe und bringen mir einen Haufen Kram mit in die DB. Als letzte Alternative aber wäre es denkbar.

    Bin daher über alle Vorschläge dankbar.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden