1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benutzersteuerung | User Access Manager

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von NicolasGlatz, 24. August 2012.

  1. NicolasGlatz

    NicolasGlatz Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich setze oben genanntes Plugin in meinem Netzwerk ein, um diverse Seiten nur registrierten Mitgliedern zugänglich zu machen.

    Jetzt habe ich aber das "Problem", dass jeder SeitenAdmin wenn er auf
    ....wp-admin/admin.php?page=uam_setup
    geht folgende Möglichkeit hat

    Unbenannt.PNG

    das greift so wie ich das bisher sehe auf das gesamte Netzwerk zu.
    kann man das wo unterbinden?

    kennt hier jemand ein besseres System?



    Ziel ist, dass wie gesagt, einzelne Nutzer auf diverse Bereich Zugriff haben sollen, und andere nicht (Bei Feuerwehren z.B. Telefonnummern)
    oder aber evtl. auch mal auf ein Forum....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden