1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benutzerverwaltung anpassen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Franze2019, 14. November 2011.

Schlagworte:
  1. Franze2019

    Franze2019 New Member

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich arbeite sehr gerne mit WP, aber habe keinerlei Erfahrung mit der Benutzerverwaltung.

    1. Ich möchte, dass nur der Admin die Kommentare aller registrierten Teilnehmer sieht (bis er die Veröffentlichung erlaubt).

    2. Jeder Teilnehmer soll aber nur seine eigenen Kommentare im wp-admin lesen können, aber nicht die der anderen.

    Irgendwie sieht es leider so aus, als könne jeder Teilnehmer - bis auf den Abonnent - also Redakteur, Autor und Mitarbeiter sämtliche Kommentare aller Teilnehmer lesen.

    Benötige ich da eine andere Benutzerverwaltung oder geht das auch mit der Standardfunktion?

    Viele Grüße
    Franze
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden