1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Berechtigung für Dateien und Verzeichnisse fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von truesselworks, 9. März 2016.

  1. truesselworks

    truesselworks New Member

    Registriert seit:
    9. März 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Seit heute kann ich keine Plugins mehr aktivieren da mir die Berechtigungen (wie Titel) fehlen, welche ich gestern aber noch hatte.
    Ist das Problem bekannt oder hat jemand ne Lösung für mich? meine Website ist selbst gehostet unter www.truesselworks.ch
    WP Version: 4.4.2

    Hoffe auf Infos oder Hilfe
     
  2. truesselworks

    truesselworks New Member

    Registriert seit:
    9. März 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich wirklich der einzige mit dem Problem? bis vor dem Update war alles ok. Gemäss meinem Hoster sind die Einstellungen alle in Ordnung. Was soll ich tun?
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Problem ist nicht bekannt. Frag mal deinen Hoster, ob er auf dem FTP-Server bzgl. Besitzer & chmod-Rechte etwas geändert hat.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden