1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bereich auf Foto markieren und beschreiben - wie?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von iPappe, 12. Oktober 2010.

  1. iPappe

    iPappe Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Gibt es die Möglichkeit über ein Plugin oder ähnliches einen Bereich auf einem Foto zu markieren und eine Beschreibung zu erstellen die erscheint, wenn man mit der Maus über den markierten Bereich fährt? Ich habe so etwas bei flickr gesehen, weiß aber nicht wie man diese Technik im Fachjargon nennt.

    Bin für Tipps dankbar...

    Danke!

    Schos
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  3. iPappe

    iPappe Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hey das ist ja cool! Hab noch nie davon gehört!

    Ich habe nach einem Plugin gesucht, leider aber nichts gefunden. Ich benutze vor allem nextgen gallery. Weist du ein adon das diese Funktionalität bietet?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden