1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bereich mit switchendem Content

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von AmlugLiadon, 7. Oktober 2019.

  1. AmlugLiadon

    AmlugLiadon Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Guten Tag,

    ich bin noch neu in der WP-Welt und freue mich über etwas Hilfe bei einer Sache. Vielleicht fehlt mir auch einfach nur der Begriff nach dem man suchen muss :)

    Also, ich suche nach einem Plugin oder Möglichkeit einen Bereich aufzubauen, der sich ändernde Inhalte anzeigt: Es wollen oben zwei Reihen Bilder zu sehen sein, die als Buttons funktionieren und unter den beiden Reihen soll ein Bereich/Fenster sein, der den "Inhalt" (Bild und Text) des angeklickten Bildes anzeigt. Wenn ich dann einen anderen Button anklicke, soll sich der Inhalt im unteren Bereich entsprechend ändern.

    Bei meiner Such bin ich zumeist nur auf Slider oder Akkordeons gestoßen. Es würde auch ein Plugin mit Tabs/Reitern funktionieren, wenn ich oben im Tab ein Bild einsetzen kann. Ich arbeite mit dem WP Bakery Builder, evtl gibt es da ein Addon?

    Für Hilfe oder Suchtipps bin ich dankbar.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden