1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bericht über Umsatz wird nicht gezählt

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von eveliakosmetik, 4. März 2021.

  1. eveliakosmetik

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Hormalerweise sehe ich immer am Dashboard meinen Gesamtumsatz im aktuellen Monat. Nur dieses Monat funktioniert es nicht.
    Einer Bestellung, die Ende Februar gemacht wurde habe ich eine Rückerstattung Anfang März gegeben. Seit dem zeit es bei meinem aktuellen Monatsumsatz nur noch eine Minus Zahl an.
    Witzigerweise: wenn ich mir dann unter Woocommerce "Berichte" die letzten 7 Tage ansehe, stimmt alles, nur wenn ich "aktueller Monat" auswähle oder auch einen benutzerdefinierten Zeitraum März eingebe, summiert es die Umsätze nicht.
    Hat von Euch jemand eine Idee woran das liegen könnte und wie ich es ändern könnte?
    Danke schon mal.
    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden