1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Berichte einfügen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von rami.rastatt, 5. Mai 2014.

Schlagworte:
  1. rami.rastatt

    rami.rastatt Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde der Profis.

    Folgendes Problem habe ich, ich habe ein Wighet eingefügt mit dem Namen Bürgerinformation. Siehe ganz Rechte Spalte!!!

    Wie kann da jetzt einstellen das ich dort Beiträge einfügen kann bzw reinschreiben.

    Danke für eure Hilfe.

    Lg Matthias
     

    Anhänge:

  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Reinschreiben kannst Du einfach über ein Textwidget. Mit den Beiträgen ist es etwas komplizierter. Da müsstest Du vermutlich direkt ins Template eingreifen.
     
  3. rami.rastatt

    rami.rastatt Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sir Ector.

    Wenn ich da einen Text reinschreiben möchte geht das leider auch nicht.

    Die Orginalseite ist die FF-Rastatt.de nur möchte ich sie neu aufbauen. Warum kann ich unter Kategorien Berichte schreiben und Rechts auf der neuen Seite nicht?

    Kannst du mir da helfen?

    Lg Matthias
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden