1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 6.x Berlin: Kurzzeitlehrer gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Robbi, 7. Mai 2024.

1. Robbi

Robbi Well-Known Member

Berlin: Ich arbeite zwar seit über 15 Jahren mit Wordpress, jedoch tue ich mich schwer mit den Block-Layouts, Arbeiten mit dem Blockeditor, Templates usw.
    Deshalb würde ich mich gerne mal mit jemandem zusammensetzen, der/die das drauf hat und es mir in Ruhe zeigen und Fragen beantworten kann. Ich möchte lernen, ein einfach Layout zu erstellen, das für die gesamte Website funktioniert.
    Wenn jemand das kann und Lust dazu hat, melde Dich bitte mal mit Preisvorstellung. Aufgrund Krankheit bin ich allerdings nur rund zwei Stunden in der Lage, mich zu konzentrieren.
    Danke!

Jack0301 gefällt das.
  2. ianradnor088

ianradnor088 Member

Hello There,
    Greetings!

After reviewing your requirements, I'm excited about the opportunity to help with your project.

Please share your contact details so that we can discuss this further.

Email: ianradnor088(at)gmail(dot)com

Looking forward to your response.

Regards,
    Ian

3. Robbi

Robbi Well-Known Member

Hallo, leider spreche ich nicht ausreichend Englisch :(

4. Jack0301

Jack0301 Member

Hello Berlin,

I have extensive experience with WordPress, particularly with block layouts, the block editor, templates, and overall website design. I can definitely help you create a simple layout that works seamlessly across your entire website. I understand your time constraints, so we can structure the session to maximize our productivity within the two-hour timeframe. Please let me know your preferred method of communication and your budget, and we can discuss further details.

If you require any specific details or questions, please feel free to reach out to me via email at:
    EM: jack(at)technogiq(dot)com

I look forward to hearing from you and assisting with your e-commerce update.

Regards,
    Jack

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden