1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Beschreibung" Link bzw. doppelte Überschrift bei WooCommerce Produkten entfernen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von thomasba, 27. September 2018.

Schlagworte:
  1. thomasba

    thomasba Active Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    seit kurzem wird auf den Produktseiten ein, wie es scheint, vollkommen unnützer Tab Link "Beschreibung" gesetzt und dann unnter diesem noch mal das Wort "Beschreibung". Zudem scheint mir der Abstand des gesamten Blocks zu weit entfernt vom oberen Block mit der Kurzbeschreibung. Hier ein Link zu einer der betroffenen Seiten: https://www.beer-ambassadors.de/produkt/halbjahresmitgliedschaft/

    Hat jemand eine Idee, wie ich die beiden Dinge (doppelte Anzeige und Abstand) korrigieren kann?

    Vielen Dank bereits an dieser Stelle für alle Antworten und eure Hilfe!
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    das war schon immer so ;)
    da neben den Tabs evtl noch weiter tabs sein könnten um zum klicken.

    wenn du die Tabs nicht brauchst, kanns du sie einfach per css ausblenden.

    ul.tabs.wc-tabs { display: none;}
     
  3. thomasba

    thomasba Active Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Henk1060,

    ist mir vorher irgendwie nie aufgefallen:) Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden