1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beschriftung Button ändern im Theme Minamaze

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von nhecker68, 9. September 2014.

Schlagworte:
  1. nhecker68

    nhecker68 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. August 2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich möchte bei dem Theme Minamaze die Buttons "Read more" in "weiter" ändern und kann die entsprechende Stelle nicht finden. Auch im Netz habe ich keine hilfreichen Tipps gefunden.:?
    Kann vielleicht jemand helfen?
    LG Nadja
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    ohne link nicht
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    #3 mensmaximus, 9. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2014
  4. nhecker68

    nhecker68 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. August 2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Da werd ich mich mal dran versuchen. Danke!
     
  5. nhecker68

    nhecker68 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. August 2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Das Installieren hat gut geklappt. Aber ich bekomme einen Fehler und eine Warnung und die Suchliste bleibt bei 0 Treffern.

    Fehler: Die aktuell geladenen Texte gehören nicht zur Texdomain: lan-thinkupthemes
    Erwarten Sie, dass jeder Text, der nun übersetzt wird, nicht erscheinen wird, solange die Textdomains nicht übereinstimmen.
    Dies ist ein Problem in der Programmierung der Quelldateien, die Sie zu übersetzen versuchen. Kontaktieren Sie den Autor und erklären Sie das Problem.
    Warnung: Die aktuell verfügbaren Text kommen aus verschiedenen Textdomains und können nicht einheitlich in einer Textdomain übersetzt werden.
    Es scheint so, daß in den Quelldateien Code enthalten ist, der per Copy & Paste aus anderen Plugins, Themes oder Widgets stammt.
    Die betroffenen, unbekannten Textdomains sind:

    Schade. Aber das Plugin allein war schon ein guter Tipp.
     
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ausgehend von der Meldung müsste unterhalb dieser Fehlermeldungen "Texdomain" und daneben ein Dropdownmenü stehen. In dem Dropdownmenü sollten dann weitere Namen stehen. Einfach den auswählen, der dem Themenamen am nächsten kommt. Der Entwickler hat nicht sauber gearbeitet.
     
  7. nhecker68

    nhecker68 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. August 2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Da steht nur default drin. Sonst nix. :(
     
  8. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Default steht im Dropdown? Und was passiert wenn Du diesen Eintrag auswählst?
     
  9. nhecker68

    nhecker68 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. August 2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt nochmals die Dateien eingelesen und über default eine mo-Datei erzeugt. Keine Änderung. Ich geb auf.
     
  10. JFK

    JFK New Member

    Registriert seit:
    24. September 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hatte heute das gleiche Problem.
    Dank dieser Anleitung von "mensmaximus" (und der weiteren im obigen Link...) konnte ich es lösen.
    Ein Hindernis war jedoch: Beim Einlesen der Übersetzung kam ein Dialogfeld mit dem Fortschrittsbalken. Und die Meldung, wo die FTP-Verbindung akzeptiert werden sollte lag unglücklicherweise gerade darunter und war mit dem Mauscursor nicht erreichbar. Ich habe dann mit Hilfe von Firebug per CSS-Änderung (visibility: auf "hidden" geändert) den "Overlay"-Layer ausgeblendet und konnte so die FTP-Verbindung bestätigen und den Einlesevorgang starten.

    Vielleicht hilft dieser Hinweis jemanden auch weiter...

    lg Josef
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden