1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beschriftung Paypal Button

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Distruction, 30. September 2024 um 10:24 Uhr.

1. Distruction

Distruction Member

Hallo zusammen,

kann man die Beschriftung vom Paypal Kaufbutton auf Deutsch umstellen?

Wenn ich in meinem Shop Vorkasse wähle, steht klassisch der Button "jetzt Kaufen". Wenn ich die Zahlung aber auf Paypal ändere, ist dieser Button weg und es kommt die klassische Paypal box. Jetzt wollte ich zumindest die Beschriftung des Buttons ändern....Kann ich auch, aber nur auf Englisch und da ist man ja mal schnell abmahne gefährdet.

Habt ihr eine Lösung dafür?

Vielen Dank!
    Lg, Greg

2. Distruction

Distruction Member

...Lösung gefunden...sorry und danke =)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden