1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Beste" Theme Club ist...?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von espe, 14. Januar 2011.

  1. espe

    espe Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Nabend

    Welcher Themeclub ist Eurer Erfahrung nach gut und fair, welcher ist es nicht?
    Das würde mich mal interessieren :)

    Bis dann
     
  2. DaDa

    DaDa Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich empfehle immer gern WooThemes. Einmalig 125$, monatlich 15$, beinhaltet 84 hochqualitative Themes (für jeden Bereich) von verschiedenen Designern, jeden Monat zwei neue Themes zusätzlich, alles basierend auf dem WooFramework, nutzbar auf beliebig vielen Domains, schneller Support im Forum. Für etwas mehr gibts auch die PSDs dazu.

    Club muss aber auch nicht unbedingt, ich habe Weihnachten zugeschlagen, da gab es 5 Themes für einmalig 70$ (sonst 3), auch auf beliebig vielen Domains, Support auf Lebenszeit.

    www.woothemes.com
     
  3. espe

    espe Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Interessante Seite. Danke dir! :mrgreen:
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Studiopress

    Das Premium Paket kostet 250 Dollar und enthält alle Themes (z. Zt. über 30) lebenslangen Support, stete kostenlose Upgrades auf neue WP Versionen und alle neu dazu kommenden Themes!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden