1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bestehende WP Seite umbauen mit Elementor

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AProebstl, 29. November 2024.

1. AProebstl

AProebstl New Member

Hallo Zusammen,

aktuell habe ich hier eine bestehende Wordpress Website, die aber nicht mit Elementor erstellt wurde.
    Ich würde die Website aber gerne mit Elementor komplett umbauen, ohne diese offline nehmen zu müssen.
    Wie ist da die richtige Vorgehensweise und hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht?

Danke schon mal im Voraus!

2. uha

uha Well-Known Member

Ist zwar jetzt keine Hilfe für dich, aber warum willst du das machen? Ich lese hier so oft von Problemen mit dem Elementor und ich kenne auch einige erfahrene WordPress-Profis, die um den Elementor einen großen Bogen machen. Wieso also unbedingt Elementor?

Und sorry, ist von mir OT.

3. DummyGirl

DummyGirl Well-Known Member

ganz einfach: du baust die seite auf einer entwicklungsdomain oder lokal auf deinem rechner nach. wenn du fertig bist, löscht du die alte website und installierst die neue. :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden