1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

bestehenden Post in CPT überführen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von n.k, 13. April 2024.

1. n.k

n.k Member

Moin

habe CPT (Custom Post Types) mit Taxonomies angelegt, alles gut

kann ich bzw. ween ja wie: bereits bestehende (normale) in einen jweiligen CPT überführen/verschieben ?

bitte keine Plugins benennen, sondern wie dies per Script (technisch) umgesetzt werden könnte
    oder zumindest einen Tipp/Stichwort welche Funktion(en) es hierfür braucht

VG
    Norbert

2. threadi

threadi Well-Known Member

Bei register_post_type() hinterlegst Du ja im Parameter taxonomies die, die du deiner CPT zuordnen willst. Dort kannst Du genau so auch andere, nicht von dir erstellte Taxonomien zuordnen.

3. n.k

n.k Member

meine Frage ist, ob ich einen bestehenden Post (Beitrag) in den CPT verschieben kann

4. threadi

threadi Well-Known Member

5. n.k

n.k Member

ok, danke
    werde das versuchen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden