1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bestelldetail "order-details-item" Kurzbeschreibung

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von talkuvit, 24. Januar 2020.

  1. talkuvit

    talkuvit Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    ich brauche mal wieder einen denkanstoß warum mein CODE für die function.php nicht funktioniert.

    Also ich möchte auf der Seite https://www.example.de/shop/zur-kasse/order-received/
    mir bei der Bestellübersicht noch über den Permalink vom Produkt eine PRODUKT KURZBESCHREIBUNG einbinden.
    Die Produkte gibt es auch als Varianten.

    Die Datei die es betrifft für die Ausgabe wäre ja die "details-item.php" (.../order/details-item.php)

    dort gibt es folgenden FILTER:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dort könnte ich mich doch "ranhängen" für die Aussageb?

    Ich habe nun bei dem Produkt das Feld PRODUKT KURZBESCHREIBUNG ausgefüllt und folgenden Code in die function.php geschrieben:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    leider wird mir die PRODUKT KURZBESCHREIBUNG nicht angezeigt.

    irgendwas habe ich übersehen, leider. Habt Ihr bitte vielleicht einen Tipp was es sein könnte.?

    gruß, talkuvit
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden