1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bestellliste je Produkt

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von flipps, 26. November 2021.

  1. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ich bin jetzt schon einige Zeit auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem. Weder Google noch die Forensuche hier konnten mir bislang weiterhelfen. Vielleicht suche ich falsch oder ich habe den falschen Ansatz.

    Ich brauche in meinem Shop eine Bestellliste pro Produkt. Ich rufe das Produkt auf und habe dann eine Liste mit allen Kunden die das Produkt gekauft haben, optimalerweise natürlich auch wie oft der Kunde das Produkt erworben hat. Am besten wäre natürlich ein Plugin (auch kostenpflichtig) was das kann. Wenn es das nicht gibt und jemand mir einen Ansatz geben kann wie ich zum Ziel komme, bin ich auch dafür sehr dankbar. Ich stochere gerade etwas im dunkeln und komme nicht zur entscheidenden Idee wie ich das umsetzen kann.

    VG
    Philip
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    Also ich würde das nicht wollen, wenn ich bei dir 200 Knopflöcher kaufe, das mein Einkauf irgend wo / wann anderen (potentiellen) Kunden angezeigt wird!!!
    Die DSGVO lässt grüßen!
     
  3. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Ok, damit hast du absolut recht. Meinerseits schlecht formuliert.
    Ich möchte diese Liste selbstverständlich nicht im Frontend sondern im Backend. Das ganze gerne auch als csv Datei. Ich brauche einfach eine Möglichkeit eine Liste der Kunden je Produkt zu haben.
     
  4. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden