1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bestellung von Wartestellung in Fertiggestellt

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von haiflosse, 30. März 2019.

  1. haiflosse

    haiflosse Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2016
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Ich verwende WordPress 5.1.1 mit Theme Dazzling und woocommerc 3.5.7.

    Ich habe in meinem Woocommerce einige Bestellung in Wartestellung und möchte diese so in Fertiggestellt ändern, dass der Kunde keine Benachrichtigung erhält, da der Kunde bereits die Ware erhalten hat.

    Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, wie ich dies durchführen könnte.
    Vielen Dank
     
  2. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo!

    Unter Woocommerce > Einstellungen > E-Mails und die Option für fertiggestellte Bestellungen temporär deaktivieren!

    Lg
     
  3. haiflosse

    haiflosse Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2016
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank für den Hinweis.
    lg
     
    FloRet gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden