1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bestes (kostenloses) ML/Multilanguage/Translate-Plugin mit Erkennung der Besucher?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Tobias Claren, 19. Juni 2012.

  1. Tobias Claren

    Tobias Claren Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich will mir jetzt auch Wordpress ansehen.
    Aber:
    Die Seite sollte ihre Besucher anhand der Browsersprache (ist wohl besser und einfacher, als IP-Filter) in ihre Sprachversion der Webseite und Artikel leiten.
    Aber trotzdem die gleiche Webseite was die Struktur angeht.

    Bisher fand ich namentlich nur WPML (nicht kostenlos) und QTranslator.

    Was ist das beste (kostenlose) PlugIn dass dies ermöglicht?
    Wenn es aktuelle (das macht ja schon mal viel aus) Tests mit möglichst allen (wichtigen) PlugIns gibt, gerne auch die.


    Danke...
     
  2. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    qTranslate hat mir bisher immer ausgereicht - allerdings scheint das Projekt eingeschlafen, wenngleich es auch mit WordPress 3.4 immer noch läuft, aber auf eine Version 3.0 was vor anderthalb Jahren angekündigt worden ist, wartet die Fan-Gemeinde noch immer. :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden