1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bestimmte Fotos mittels Widget in die Sidebar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tuxxnet, 11. Juni 2012.

  1. tuxxnet

    tuxxnet Member

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte bestimmte Fotos mittels Widget in der Sidebar darstellen. Ich weiß, dass sowas mit dem NextGen Widget geht, aber ich möchte noch eine Beschreibung unter dem Bild stehen haben.

    Gibt es sowas?

    Gruß
    Maik
     
  2. befla

    befla Gast

    Dann verwende doch ein einfaches Text-Widget, füge den Shortcode der Gallerie sowie dein gewünschter Text ein
     
  3. tuxxnet

    tuxxnet Member

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Die Idee hatte ich auch schon, habe aber gehofft, dass es einfachere Variante gibt.
     
  4. befla

    befla Gast

    ähm, was soll daran schwer bzw. kompliziert sein? Das ist doch wirklich kinderleicht umzusetzen
     
  5. tuxxnet

    tuxxnet Member

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Die Umsetzung ist sehr leicht ... Ich möchte es aber nachher für denjenigen leichter haben, der die Seite befüllt.

    Ich will eine Gallerie erstellen, die "Highlights" heißt. Wenn ich Bilder dort reinpacke, sollen die automatisch in der Sidebar auftauchen. Und auch nur die Bilder. Die Bilder in der erwähnten Gallerie wechseln ständig, deswegen will ich den späteren Aufwand so gering wie möglich halten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden