1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bestimmte Hauptnavigationspunkte und Unterordner deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von alex12181, 9. Mai 2013.

  1. alex12181

    alex12181 New Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich bin ja neu hier und habe ein problem mit word press 3.5.1
    http://drk-sinntal.de/wp/
    das ist die seite die ich mache
    so bei ortsverein wenn ich darauf gehe erscheinen 10 weitere buttons zb das erste dienstabend und auf dienstabend wieder ein weiteres einweisung trage
    meine frage kann man ortsverein so einstellen das es nicht anglickbar ist weil sonst eine leere seite erscheint und ich dort nicht wie das beispiel zeigt 1 bild und text einfügen muss
    aber dann 10 bilder mit text oder so viele unterpunkte wie ich habe
    und auch dienstabend darf nicht anglickbar sein sondern nur
    einweisung trage

    mhm hoffe habe es richtig erklärt

    lg alex
     
  2. alex12181

    alex12181 New Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    weis denn keiner eine kleine hilfe? oder tipps???
     
  3. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    Falls dein Theme Benutzerdefinierte Menüs unterstützt kannst du im Adminbereich unter Design/Menüs ein eigenes Menü erstellen und alle Menüpunkte frei und nach eigenem Wunsch arrangieren.

    Falls ein Menüpunkt keinen Link besitzen, bzw. nicht Klickbar sein soll, da dieser nur als Platzhalter dient, brauchst du im Desing/Menü bei dem jeweiligen Menüpunkt als Linkziel nur # einzugeben.
     
  4. alex12181

    alex12181 New Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke werde es testen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden