Bestimmte Länder vom Blog ausschließen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von csign, 29. Januar 2012.

Schlagworte:
  1. csign

    csign Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit, bestimmte Länder vom Besuch der Website, des WP-Blogs auszuschließen oder z.B. auf eine bestehende fixe andere Seite umzuleiten - auf jeden Fall, dass sie den Blog nicht einsehen können?

    Danke.
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.952
    Zustimmungen:
    4
    Also ob es direkt per Plugin möglich ist, weiß ich nicht. Falls du aber einen Root-Server oder evtl. vServer hast, kann ich dir dort per Script und IPTables zuverlässig weiterhelfen.

    Gruß Hille
     
  3. csign

    csign Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    danke, naja, ich hab ein Webpaket bei Tophoster - per Plugin wäre natürlich hilfreich
     
  4. df6ih

    df6ih Member

    Registriert seit:
    28. April 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0