1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bestimmte Posts anzeigen (recent posts)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von lisa894, 19. September 2012.

  1. lisa894

    lisa894 Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    allo Forum, mein Problem, ich möchte nur bestimmte Artikel auf einer Seite anzeigen lassen.
    Ich nutze ein Template. Dort gibt es im Menü des Dashboards eine gesonderte Artikel-Gruppe "Services". 01.jpg
    Dort schreibe ich Artikel hinein, die auf einer bestimmten Seite erscheinen sollen.
    In diesen Artikel gibt es keine Möglichkeit Kategorien auszuwählen.
    Nur der Text und ein Artikelbild. In der Seite wird dann mit
    Code:

    [recent_posts num="6" type="services" meta="false" thumb="true" thumb_size="small-post-thumbnail" excerpt_count="17" custom_class="services"]

    zum Beispiel die 6 neusten Artikel dieser (ich nenne es mal Rubrik Services) angezeigt.
    Ich möchte nun eigentlich gerne entscheiden können, dass zum Beispiel von 10 Artikeln insgesamt die Artikel 5-9 so angezeigt werden. Geht das? Hab ich mich verständlich ausgedrückt? Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden