1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Bestimmte TAGS blacklisten?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von 846, 28. Februar 2018.

  1. 846

    846 Member

    Registriert seit:
    21. September 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    wenn ich einen Beitrag veröffentliche werden bei mir automatisch TAGS aus dem Beitragstitel erstellt.

    Gibt es ein Plugin mit dem ich bestimmte TAGS ausschließen kann? Wenn ich zB so einen Titel erstelle: Das Auto biegt nach der Kreuzung ab ...dann muss ich TAGS wie "biegt" oder "nach" nachträglich immer entfernen, weil ich die nicht in den Tags haben will.

    Gibt es eine Möglichkeit bestimmte Wörter auszuschließen, in dem Fall "biegt" und "nach", so das die nicht mehr bei den TAGS auftauchen?

    Sozusagen eine Blacklist für TAGS.

    LG
     
    #1 846, 28. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2018
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Woher kommen diese Tags denn?
    Das ist keine "normale" Wordpress-Funktion. Insofern würde ich mal auf das Theme oder ein Plugin tippen. Dort ist dann vermutlich auch die gewünschte Funktion zu suchen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden