1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 6.x Bestimmte Zahlweisen im "PayPal"-Koto deaktiviern

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von butterfinger, 31. Oktober 2024.

Schlagworte:
  1. butterfinger

butterfinger Member

Liebe Community!

Ich bin ein Newbie und verzweifle noch, da ich auch nach längerer www-Suche keine befriedigende Antwort finden kann, die mich zum gewünschten Ergebnis führt.

In meinem "WooCommerce"-Shop möchte ich gern die Zahlweise n"Kreditkarte" und "Lastschrift" beim "PayPal"-Login deaktivieren, da die Kunden diese Zahlweisen nicht nutzen sollen.

Zumindest bin ich schon mal wissensmäßig so weit, dass man dies wohl im "PayPal"-Account selber irgendwo einstellen kann. Ich arbeite derzeit mit Sandbox-Konten und habe diese, wie im beigefügten Screenshot dargestellt, entsprechend eingestellt.

Leider ohne Erfolg. Wenn ich einen Kauf im Shop tätige und mich entsprechend bei "PayPal" einlogge, wird trotzdem die Schaltfläche "Mit Kredit- oder Debitkarte bezahlen" angezeigt. Browser- und Seitencaches sind geleert; geht auch nicht nict anderen Browsern.

Was mache ich falsch? Geht das überhaupt? Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar!

Anhänge:

2. Henk1060-V2

Henk1060-V2 Well-Known Member

du kannst das im PayPal modul einstellen, Zahlungen ausschließen oder so nennt sich der Punkt.

3. butterfinger

butterfinger Member

Danke dir. Aber dann wird es nur im Shop unterdrückt und beim Login-Screen in PayPal werden die betreffenden Möglichkeiten trotzdem angezeigt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden