1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bestimmten DIV-Container im Minamaze Theme finden.

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Juzpaint, 13. März 2015.

  1. Juzpaint

    Juzpaint Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community

    Ich habe leider ein kleines Problem und bräuchte eure Hilfe. Auf meiner Seite www.filmwinkel.de habe ich oben einen Slider eingebaut. Innerhalb der Slides gibt es jeweils ein schwarzes halb-transparentes Feld mit Text sowie einem Button (DIV Container) mit dem Inhalt "Read More". Ich möchte das "Read More" in "mehr lesen" ändern aber ich finde die Datei einfach nicht. :cry:

    mfG Max

    Wordpress Version: 4.1
    Design/Theme: Minamaze
     
  2. musicgabser

    musicgabser Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Du muss in den Ordner /admin/main/options und darin befindet sich eine Datei die heißt theme-setup.php und dort in Zeile 515 kannst Du 'Read More' z.B. in 'Mehr...' oder so ändern.
    Grüezi
    Gabriel
     
  3. Juzpaint

    Juzpaint Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich werds versuchen...
     
  4. Juzpaint

    Juzpaint Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Abschnitt so editiert und hochgeladen, allerdings hat sich nichts getan :(

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. musicgabser

    musicgabser Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Dann musst Du mal den Cache deines Browsers löschen, wenn ich Deine Seite aufrufe sehe ich schon das gewünschte Ergebnis ;)
     
  6. Mosel2591

    Mosel2591 Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss noch mal an das Thema anknüpfen. Ich habe das gleiche vor allerdings 2 1/2 Jahre später. Leider funktioniert es bei mir nicht. obwohl ich genau das gleiche gemacht habe.
    Ich habe die Datei herunter geladen mit dem Editor bearbeitet und dann wieder hochgeladen. Im Internet-Explorer den verlauf gelöscht und Seite neu aufgerufen. aber leider keine Veränderung

    //----------------------------------------------------------------------------------
    // CUSTOM READ MORE FOR the_content() AND the_excerpt().
    //----------------------------------------------------------------------------------
    function thinkup_modify_read_more_link() {
    return '<p><a href="'. esc_url( get_permalink( get_the_ID() ) ) . '" class="more-link themebutton">' . __( 'mehr lesen...', 'lan-thinkupthemes') . '</a></p>';
    }
    add_filter( 'excerpt_more', 'thinkup_modify_read_more_link' );
    add_filter( 'the_content_more_link', 'thinkup_modify_read_more_link' );

    //----------------------------------------------------------------------------------
    // ADD GOOGLE FONT - OPEN SANS.
    //----------------------------------------------------------------------------------
    function thinkup_googlefonts_url() {
    $fonts_url = '';
    // Translators: Translate this to 'off' if there are characters in your language that are not supported by Open Sans
    $font_translate = _x( 'on', 'Open Sans font: on or off', 'lan-thinkupthemes' );

    if ( 'on' !== $font_translate ) {
    $font_families = array();

    if ( 'on' !== $font_translate ) {
    $font_families[] = 'Open Sans:300,400,600,700';
    }

    $query_args = array(
    'family' => urlencode( implode( '|', $font_families ) ),
    'subset' => urlencode( 'latin,latin-ext' ),
    );

    $fonts_url = add_query_arg( $query_args, '//fonts.googleapis.com/css' );
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden