1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bestimmten Textbaustein aus E-Mail Template entfernen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von electricarts, 20. Februar 2019.

  1. electricarts

    electricarts New Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich versuche seit Stunden einen bestimmten Teil des Textes aus den E-Mail Templates zu entfernen bzw. zu ändern. Im Template customer-processing-order.php gibt es folgenden Text:

    „Zahlung per Rechnung nach Eingang der Bestellung. Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum."

    Dieser muss geändert werden, da es keine Ware im herkömmlichen Sinn gibt, sondern Veranstaltungen verkauft werden. Der Text oberhalb dieses Textes lies sich einfach ändern, aber der Rest eben nicht. Ich ich finde die Stelle nicht wo er definiert wird.

    Irgendwo in diesem Bereich
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    muss es sein, da als nächstes schon die Tabelle mit den Order Details kommt. Kann mich jemand in die richtige Richtung schubsen?


    Viele Grüße

    Mario
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    du kannst den deutschen text anpassen zb. loco translate.
     
  3. electricarts

    electricarts New Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Und was ist mit dem englischen Original? ;) Außerdem finde ich in Poedit diesen Text gar nicht.
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    naja irgendwoher muss ja der Deutsche Text kommen ;)

    wenn nicht von woocommerce dann vielleicht von germanmarket oder germanized da auch diese schon mal je nach einstellung die Mail vorlage überschreiben.
     
    electricarts gefällt das.
  5. electricarts

    electricarts New Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt! Danke für den Denkanstoß! Wird von German Market generiert. Dann schreibe ich mal den Market Press Support an.

    Danke nochmal!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden