bestimmter Artikel immer oben auf Startsteite

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von cyrano, 29. August 2008.

  1. cyrano

    cyrano Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich weiß, das Thema gabs schon hundertmal, aber ich komme irgendwie nicht damit zurecht und stehe auf dem Schlauch.

    Auf der Startseite (cat=1) soll ein bestimmter Artikel immer als erster erscheinen, die anderen aktuellen dann darunter. Wie mache ich das? Ich habs mit query_post versucht, dann gabs die anderen nicht mehr.

    Ich bitte um links, Tipps oder code-schnipsel.

    Das Plugin wp-sticky kann ich nicht verwenden, weil es sich mit Eventcalendar3 beisst.

    Danke!

    cyrano
     
  2. Frau_Braun

    Frau_Braun Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe, Du kannst einigermaßen gut Englisch. Ich habe das nicht ausprobiert, aber vielleicht hilft's ja weiter. Viel Glück.

    Dynamic Sticky
     
  3. baex

    baex Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Den WordPress Codex kennst Du aber?! Hier gibt's doch etliche Beispiele :roll:. Wenn Du eine zweite Loop einleiten willst, muss da nochmal ein query_posts hin. Etwa so:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wenn Du im zweiten query_posts keine Attribute angibst, wird die Standardabfrage durchgeführt, die Attribute findest Du im Codex ;-)
     
  4. cyrano

    cyrano Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank für die Antworten, jetzt komme ich klar.

    Irgendwo hats bei mir gehakt. Ich weiß, war eine ziemlich dämliche Frage.

    daher nochmals vielen Dank.

    cyrano
     
  5. Frau_Braun

    Frau_Braun Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich gar nicht. Die Frage wird sicherlich auch andere beschäftigen. Gute Nacht!
     
  6. baex

    baex Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Bitteschön :) Ich freu' mich immer, wenn's nochmal ne Rückmeldung gibt. Und dämliche Fragen gibt's nicht!