1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

bestimmtes Showcase

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mrbb2, 14. März 2012.

Schlagworte:
  1. mrbb2

    mrbb2 New Member

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmals

    Ich suche schon eine ganze Weile lang, nach einem Showcase.

    Es sollte wie diese Theme sein, also ein Showcase wo man alle Gallery's sehen kann mit einem Effekt wenn man mit der Maus berührt. Und dann wenn man so ein Bild anklickt öffnet es eine Gallery.

    Meine Frage nun: Gibt es sowas als Plugin nicht als Theme ( ich habe schon ein festes Theme )?

    Danke im Vorraus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden