Besucheransturm erwartet

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von funkygog, 25. Januar 2007.

  1. funkygog

    funkygog Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Bislang steht dies (noch) immer im unteren Bereich des Forums.

    Denke das wird sich mit der deutschen Ausgabe von WP 2.1 am Sonntag Abend ändern...
     
    #1 funkygog, 25. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2007
  2. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
  3. funkygog

    funkygog Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Dachte auch an die Deutsche Fassung
     
  4. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
    Achso, dann muss ich das in Deinem Eingangsbeitrag wohl überlesen haben. ;-)
     
  5. MikeBuGi

    MikeBuGi Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Das glaube ich nicht, denn Spieders brauchen Ella nicht :)
     
  6. MaD

    MaD WPD-Team

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    also die Leute müssen ja nichts ins Forum kommen ... die DE-Edition gibt es dann ja auf der Home-Seite zum DL ...

    es wird zwar ne Menge Traffic geben, aber besonders viel Besucher erwarte ich dadurch nicht ... höchstens im Laufe der Woche ne Menge Fragen im Forum :mrgreen:
     
  7. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Also keine Änderung in Sicht ;)

    Grüße
    Mo
     
  8. phreak

    phreak Active Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich gucke schon fünf mal am Tag hier rein, ob die deutsche Version schon raus ist... :) Find das einfach zu gut, dass man im Editor jetzt "fliegend" zwischen WYSIWYG und CODE wechseln kann, DAS brauch ich! :) Und zwar am besten gestern *g*
     
  9. Monika

    Monika WPDE-Team

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    0
    diese Anzeige da unten 5XYz Besucher am...

    die zeigt auch die Suchmaschinenbots an,

    und wenn so ein Forum neu ist, dann rattern die da durch manchmal im Sekundentakt, dass der Server nur so die helle Arbeitsfreude erlebt,

    ist das Forum dann den Suchmaschinen bekannt, schauen etliche nur mehr selten vorbei;)


    daher diese Anzeige

    lg