1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Besucherzähler einbauen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von zteve, 16. Februar 2009.

  1. zteve

    zteve New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir einen Besucherzähler konfiguriert, und hab diesen als html code, wo muss/kann ich den einfügen, damit er auf meiner seite zu sehn ist?
     
  2. Whoppy

    Whoppy Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    den fügst du da ein, wo der Zähler auch nachher erscheinen soll.;)
    Damit alle Besucher gezählt werden, am besten in die header.php oder footer.php einfügen. Oder in die Sidebar, falls die auf allen deinen Seiten angezeigt wird.

    Gruß Whoppy
     
  3. zteve

    zteve New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hm hab ich probiert, aber das ist doch in html und die dateien in php, macht das keinen unterschied?

    füg ich das nun vor dem vorhandenen oder nach dem vorhandenen php code ein?
     
  4. sneak

    sneak Active Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Du müsstest den html-Code auch im Text-Widget unterbringen können. siehe auch Appearance Widgets SubPanel WordPress Codex
    Gruß sneak
     
  5. FlorianH

    FlorianH Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Wie mein Vorposter schon geschrieben hat kannst du das ganze entweder im Editor in der Template Datei einpflanzen oder aber als Text Widget ind er Sidebar ausgeben.

    Alternativ könntest du dafür auch noch den AdSenseManager benutzen.

    Gruss, Florian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden