1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

BeTheme mit BuddyPress?

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Ehconeo, 12. Juni 2016.

  1. Ehconeo

    Ehconeo Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,
    ich verwende auf meiner Webseite das BeTheme von der Muffin Group. Da meine Seite eine Art soziales Netzwerk werden soll, habe ich mich nach Plugins umgesehen, welche dieses Vorhaben ermöglichen sollen. Da BoddyPress das wohl bekannteste Plugin für soetwas ist, habe ich mich für dieses entschieden. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich BeTheme mit BoddyPress einfach kombinieren kann oder, ob ich ein anderes Theme benötige. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Gruß Ehconeo
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    steht bei dem Theme dabei, dass es "BuddyPress" ready ist?
    wenn nein, und du magst dich nicht einlesen, einarbeiten, dann such dir ein Theme wo das dabei steht.
     
  3. Ehconeo

    Ehconeo Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Seite, auf der ich das Theme heruntergleden habe steht, dass es mit BuddyPress 2.2.x compatibel ist. Also müsste es theoretisch ja auch gehen. Nur, habe ich im Internet nur Videos gefunden, in denen andere Themes verwendet wurden. Also wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand mehr darüber weiß :)
    Danke für die Antwort.

    Gruß Ehconeo
     
  4. seochef

    seochef Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    nur weil es wenige mit BuddyPress nutzen heisst es nicht das es nicht gut dafür ist. Solange dein Theme mit BuddyPress kompatible ist, wunderbar, nutz es.
    Habe mir das theme angesehen bei Themeforest. da es auch aktualiisert wird ist es gut geeiegnet für dein Vorhaben. Empfehle das du dir ein Child theme zulegst, das icht ausversehen bei einem Update alle deine individulellen Änderungen verloren sind.

    Hier ist mal der Link in der BuddyPress version vom Be Theme. http://themes.muffingroup.com/be/buddy/
    ich finde das sieht doch sehr gut aus.
     
    #4 seochef, 13. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden