1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beträge aus Kategorie 2012 & 2013 sollen verschieden Widgets zugeordnet werden!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Dirkhunter, 13. Januar 2013.

  1. Dirkhunter

    Dirkhunter Active Member

    Registriert seit:
    10. April 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Beträge aus Kategorie 2012 & 2013 sollen verschieden Widgets zugeordnet werden.
    Hier zuerst mal unsere seite: www.teamwestside.com

    Dort seht ihr an der rechen Seite das Widget Archiv mit dem Titel Berichte 2012.
    Von dem Widget möchte ich ein zweites machen mit dem Titel Berichte 2013 welchem dann nur Beiträge aus der kategorie 2013 zugeordnet werden. Nur das kann man in den Widget Einstellungen nicht einstellen.
    Also d.h. wenn ich jetzt im Januar einen Beitrag mache würde er es trotz das es in Kategorie 2013 ist dem Widget Archiv mit dem Titel Berichte 2013 zuordnen, was ja auch kein Wunder ist da es nirgends eingestellt wurde.

    Ich hoffe ihr habt mich verstanden und könnt mir helfen wie ich das Problem lösen kann.
    Vielen dank im Vorraus.

    Gruß Dirk
     
  2. Dirkhunter

    Dirkhunter Active Member

    Registriert seit:
    10. April 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Weiß wirklich keiner wie man das Problem lösen kann ? :)
    Wäre echt hilfreich!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden