1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Betrag erstellen = Serverfehler 500

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 1980er, 28. November 2014.

  1. 1980er

    1980er New Member

    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute. Leider hat meine Suche hier nichts ergeben, deshalb ein neues Thema:
    Ich habe eine Seite mit Wordpress seit ca. 2 Monaten problemlos am Laufen. Bis dahin hatte ich mit WP nichts zu tun, bin also ziemlicher Neuling.
    Seit gestern habe ich das Problem, daß ich keine Beiträge mehr erstellen kann. Es funktioniert alles wunderbar, nur wenn ich auf "Beitrag erstellen" klicke, erhalten ich nach ein paar Sekunden einen "Serverfehler Fehler 500".

    Wie gesagt, ansonsten funktioniert alles problemlos, die Seite ist auch erreichbar. Ich wüsste auch nicht daß ich in letzter Zeit etwas verändert hätte (keine Plugins installiert usw.)

    Was kann ich tun?
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Schau bitte mal in die wp-config.php on dort am Anfang so etwas ähnliches steht wie

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. 1980er

    1980er New Member

    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nein, in der wp-config.php steht am Anfang nur <?php
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Bitte mal alle Plugins deaktivieren und erneut testen
     
  5. 1980er

    1980er New Member

    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Fehler nun wohl doch gefunden. Ich habe ein Plugin nach dem anderen deaktiviert und es lag wohl doch an einem Plugin. Habe es gelöscht und nochmal neu installiert. Nun funktioniert alles wieder wie es soll :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden