1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche "Betreuung" für bestehende Wordpress -Seite(n)

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von hutsohn, 27. Oktober 2016.

  1. hutsohn

    hutsohn New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich (IT -Über -Laie) suche jemanden, der zwei bereits bestehende Wordpress Seiten betreut und gegebenenfalls auch weiterentwickelt. Etwas genauer gesagt: Jemand, der u.a. weitere Social Media Icons einfügt, das Layout bearbeiten kann, und die Gründe für ein paar Darstellungsfehler auf der Seite / den Seiten findet und korrigiert. Ist alles sehr allgemein gehalten, ich weiß, aber spezifische Details kann man sicherlich noch im weiteren Schriftverkehr klären.

    mfg
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ist 'Ich' eine Privatperson oder ein Unternehmer?
     
  3. Isabel

    Isabel Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. März 2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    PN ist raus :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden