1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Betroffen von MW:JS:ANON7

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von straight, 18. September 2012.

Schlagworte:
  1. straight

    straight Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    meine Wordpress Seite wurde angegriffen und ein Schadcode sowie eine Theme installiert.

    Laut Sucuri Security handelt es sich um einen MW:JS:ANON7 Schadcode.

    Ich habe die Seite neu Aufgesetzt und jetzt wurde schon wieder der Schadcode eingefügt.

    Ich hab gelesen das dieser Schadcode durch die Thumb der Galerie Erweiterung den Eingang zum Blog findet, nun habe ich auch auf diese verzichtet und musste schon wieder den schadcode finden.

    Dieser richtet erheblichen schaden an, er verändert die Ordnerstruktur meiner Besucher. Je öffter sie ihren PC hochfahren umso schlimmer wird das.

    Habt ihr einen Tipp für mich?

    Ich habe WP 3.4 neu aufgestetz
    Im Theme ordner habe ich: Thirtyten, Twentyeleven und Twentyten
    Plugins: Leaguemanager, Tinymce

    Dankeschön
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden