1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Better WP Security: Kann nicht mehr Einloggen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Powware, 19. März 2014.

  1. Powware

    Powware Member

    Registriert seit:
    28. April 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit kurzem das Plugin "Better WP Security" installiert. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen. wenn ich meine Seite mit ../wp-admin (wie bisher) starte, erscheint aber immer die normale Startseite.

    Ich habe die Datei .htaccess gelöscht, weil ich denke, dass da die URL gesperrt sind und ich mich vielleicht selber gesperrt habe - funktionierte nicht. Auch habe ich 2 Stunden gewartet.

    Wer weiss die Antwort (es könnte auch etwas anderes sein) und schreibt sie mir.

    Herzlichen Dank

     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Lösche doch mal das Plugin per FTP.
     
  3. Powware

    Powware Member

    Registriert seit:
    28. April 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in wp-Config.php diese beiden Zeilen gelöscht. Jetzt geht es wieder.

    define( 'BWPS_AWAY_MODE', true );
    define( 'BWPS_FILECHECK', true );
     
  4. Powware

    Powware Member

    Registriert seit:
    28. April 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Die "Verstecktes Back-End" Funktion ändert die URL, von der Du auf Dein WordPress Back-End zugreifst, dadurch wird deine Webseite weiter verschleiert für potenzielle Angreifer.

    Jedoch nicht richtig verstanden, was ich machte
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden